Anmelden | Registrieren

powered by Personello Fotogeschenke Fotogeschenke

Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig, die Gegenwart zu genießen.

Autor: unbekannt

Kommentare

  1. „Wir leben zu sehr in der VERGANGENHEIT;HAB ICH GESCHRIEBEN“

    gepostet von Annina Scherk-dipl.Psychologi,,

  2. „Genieße das Leben ständig,denn Du bist Länger tot als Lebendig.“

    gepostet von Annina Scherk,dipl.Psychologien

  3. „Ich bereue nicht das ich fehler habe,sondern ich bereue das ich dich mal geliebt habe.“

    gepostet von Annina Scherk dip.Psychologin

  4. „Den einzigen Mensch auf der Welt den Du hassen kannst,ist der jenige den Du mal geliebt hast ...(Annina Scherk dip.Psychologin “

    gepostet von Annina Scherk dip.Psychologin

  5. „Es würden sich viele erschrecken,wenn sie statt ihrem Gesicht ihren Charakter im Spiegel sehen...wúrden.von Annina Scherk dip .Psychologin “

    gepostet von Annina Scherk dip.psychologin

  6. „genieße jeden tagob oben oder unten jeder ist seines glückes schmied“

    gepostet von margarete

  7. „Die wunden ,die man deinem herzen zugefügt hat,werden zu narben..narben schmerzen nicht...sie erinnern nur.Von
    Annina Scherk dipl.Psychologin(Coach )“

    gepostet von Gast

  8. „Das Leben ist zu kurz um sich mit dummen Menschen abzugeben ,die nicht wissen ,was wichtig im Leben ist,ein Mensch mit zwei Gesichter wird früher oder spáter vergessen welches sein wahres ist.(von Annina Scherk dipl .Psychologin .geschrieben )“

    gepostet von Gast

  9. „Die Liebe ist Freiheit Seelen.Der heiligste Augenblick ist die Zeit,....L\'amore ..L\'amore é liberta Anime,L\'attimo più santo Tempo.(Importante)?von Annina Scherk dipl.Psychologin geschrieben )“

    gepostet von Gast

  10. „Sono Stato un \'altra volta al mare e ho ascoltato il suo canto ,incantato ,E le ande ,mi hanno parlato dell \',immortalita del nostro ,amore.(von Annina Scherk von Moreno dipl.Psychologin )“

    gepostet von Gast

Kommentar schreiben