Anmelden | Registrieren

powered by Personello Fotogeschenke Fotogeschenke

Dort wo die Sonne ist sind die Farben. Wo es keine Sonne gibt kann keine Blume blühen. Dort bin ich da Heim, wo die Sonne ist, wo es immer blüht, dort bin ich zu Haus.

Dort wo der Wind weht gibt es Lieder. Wo kein Wind weht, gibt es keinen Gesang. Dort bin ich da Heim, wo der Wind weht. Wo die Vögel singen, dort bin ich zu Haus.

Im Winterlichenwinde, im kalten Schnee. Trifft dich eine warme Hand, und du bist nicht mehr alleine. Dort bin ich da Heim, wo es Winter ist. Wo mich die warme Hand trifft und ich nicht mehr alleine bin.

Danke dass du meine Sonne bist die mir die schönen Farben des Lebens erhellt. Danke dass du mein Wind bist, der für mich singt.
Danke dass du die hand bist die mich in kalten Zeiten des Lebens wärmt.
Danke dass du mich auf meinem Weg begleitest

Autor: unbekannt
(Benétik Fabijan)

  • gepostet von Bene | 
  • Thema: Liebe, Leben

  • Spruch verlinken: <a href="http://www.spruch.de/Spruch/1242.htm">http://www.spruch.de/Spruch/1242.htm </a>

Kommentare

Kommentar schreiben