Anmelden | Registrieren

powered by Personello Fotogeschenke Fotogeschenke

Es muss schön sein, mit Mutter und Vater aufzuwachsen !
Es muss schön sein, wenn beide auf einen runter schauen und staunend die ersten Schritte ihres gemeinsamen Kindes beobachten.
Es muss schön sein, an der Einschulung den Eltern in die Augen schauen zu können & den Stolz zu sehen den sie mit sich tragen.
Es muss selbst schön sein, mit schlechten Noten nach Hause zu kommen und Mutter und Vater auf einen einreden zu hören.
Es muss schön sein, morgens runter zu kommen & zu sehen wie die Eltern beide glücklich am Tisch sitzen und einen, ein schönen Tag wünschen.
Es muss schön sein, wenn die Tochter mit ihrem ersten Freund nach Hause kommt und man dem Vater schon ansieht was er denkt:'Ich dache ich wäre der einzigste Mann in ihrem Leben.'
Es muss schön sein, auf der eigenen Hochzeit die Eltern zu sehen & sie lächelnd sagen zu hören:'Schatz, weist du noch früher bei uns?'
Es muss schön sein, wenn das eigene Kind auf seine Großeltern zurennt und zu ihen sagt:'Es ist so schön das ihr BEIDE da seid!'
Es muss schön sein, an das Grab der Eltern zu treten und sich an die schöne Kindheit mit ihnen zurückzuerinnern.

Wie gesagt es muss schön sein, ich selber kenne es nur aus Erzählungen, denn ich habe es ganz anderes erlebt.

Autor: unbekannt

  • gepostet von Lehaa | 
  • Thema: Erinnerung, Leben

  • Spruch verlinken: <a href="http://www.spruch.de/Zitat/1315.htm">http://www.spruch.de/Zitat/1315.htm </a>

Kommentare

Kommentar schreiben