• Mögen: 501 Leute

Ich wünsch mir ein Geschenk an das ich immer denk. Und da gibt es ja Dich, das ist schon genug für mich.

Autor: unbekannt

Mag ich
  • Mögen: 433 Leute

Ich fürchte nichts - nichts - als die Grenzen deiner Liebe.

Autor: Friedrich von Schiller

(Kabale und Liebe)

Mag ich
  • Mögen: 354 Leute

Kein Geschenk ist so wichtig wie Du, nichts gefunden, ich geb es ja zu. Würde ich wählen zwischen Gold und Dir, sage ich nur eins:Du gehörst zu mir!

Autor: unbekannt

Mag ich
  • Mögen: 345 Leute

Christkind, Christkind, guter Gast, hast du mir was mitgebracht? Hast du was, dann setz dich nieder, hast du nichts, dann geh gleich wieder.

Autor: unbekannt

Mag ich
  • Mögen: 305 Leute

Vatertag! An einem ganz besonderen Tag, einen ganz besonderen lieben Gruss, an einen ganz besonderen Menschen, den ich ganz besonders in meinem Herzen hab.

Autor: unbekannt

Mag ich
  • Mögen: 282 Leute

Bildung ist das, was die meisten empfangen, viele weitergeben und wenige haben.

Autor: unbekannt

Mag ich
  • Mögen: 277 Leute

Lass mich dabei sein wenn du älter wirst!

Autor: unbekannt

Mag ich
  • Mögen: 274 Leute

Mein ganzes Herz, das schenk ich dir. Und die Valentinsblumen sind auch von mir.

Autor: unbekannt

Mag ich
  • Mögen: 274 Leute

Du hast das Lachen in meine Augen gezaubert.

Autor: unbekannt

Mag ich
  • Mögen: 273 Leute

Ich weiß genau, dass ich dich mag und das nicht nur heut am Vatertag.

Autor: unbekannt

Mag ich
  • Mögen: 272 Leute

Unser größter Feind ist die Langeweile.

Autor: Voltaire

Mag ich
  • Mögen: 269 Leute

Strebe nach Ruhe, aber
durch das Gleichgewicht,
nicht durch den Stillstand
deiner Tätigkeit.

Autor: Friedrich von Schiller

Mag ich
  • Mögen: 268 Leute

Man muss lange leben, um ein Mensch zu werden.

Autor: Antoine de Saint-Exupéry

Mag ich
  • Mögen: 258 Leute

Grüße aus dem Weihnachtsurlaub

Ho ho ho... Wir wünschen Euch kuschelig warme, himmlisch ruhige, wahnsinnig erholsame, kalorienbombige, engelschöne und rentierstarke Weihnachten.

Autor: unbekannt

Mag ich
  • Mögen: 233 Leute

Liebe ist, dass Du mir das Messer bist,
mit dem ich in mir wühle.

Autor: Franz Kafka

Mag ich
  • Mögen: 229 Leute

Alles Gute zum Muttertag!

Es gibt so viele Mütter auf der Erde hier -
doch eine ist die beste und die gehört mir!
Alles Gute zum Muttertag!

Autor: unbekannt

Mag ich
  • Mögen: 214 Leute

Allerliebster Papa, ich schicke dir dieses Lächeln um Dir zu zeigen wie Lieb ich Dich hab! Alles Gute zum Vatertag.

Autor: unbekannt

Mag ich
  • Mögen: 202 Leute

Man altert nur von fünfundzwanzig bis dreißig. Was sich bis dahin erhält, wird sich wohl auf immer erhalten.

Autor: Friedrich Hebbel

Mag ich
  • Mögen: 200 Leute

In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen ist schon wieder ein Irrsinn.

Autor: Voltaire

Mag ich
  • Mögen: 184 Leute

Ein Weihnachtsgruß geht heimlich, still und leise auf seine weite Reise. Ich hoffe er verfliegt sich nicht, er soll Dir sagen: ich liebe Dich!

Autor: unbekannt

Mag ich
  • Mögen: 160 Leute

Weil Gott nicht überall sein konnte, schuf er den Vater!

Autor: unbekannt

Mag ich
  • Mögen: 156 Leute

Du bist nicht der Erste, aber vielleicht der Letzte?

Autor: unbekannt

Mag ich
  • Mögen: 150 Leute

Tolle Gene hast du, das schreit nach Fortpflanzung.

Autor: unbekannt

Mag ich
  • Mögen: 149 Leute

Geliebt wirst du einzig, wo du schwach dich zeigen darfst, ohne Stärke zu provozieren.

Autor: Theodor W.Adorno

Mag ich
  • Mögen: 141 Leute

Wenn das Alter eintritt, geht der Verstand zu Ende.

Autor: William Shakespeare

Mag ich
  • Mögen: 139 Leute

Man muß das Unmögliche verlangen, damit das Mögliche geschieht -soweit, so klar. Aber wie hab ich das bloß umgekehrt geschafft?

Autor: unbekannt

Mag ich
  • Mögen: 137 Leute

Weil Gott nicht überall sein konnte, schuf er die Mutter.

Autor: unbekannt

Mag ich
  • Mögen: 134 Leute

Eltern verzeihen ihren Kindern die Fehler am schwersten, die sie ihnen selbst anerzogen haben.

Autor: Jeremias Gotthelf

Mag ich
  • Mögen: 123 Leute

Jeder Vater unter Gottes Himmel hat das gleiche Kreuz zu tragen. Dir lieber Papa danke ich, dass du das auf dich genommen hast. Alles Gute zum Vatertag!

Autor: unbekannt

Mag ich
  • Mögen: 119 Leute

Ich hoffe, dass meine Vatertagsgrüße bei Dir im Herzen ankommen. Auch wenn ich am Vatertag nicht da sein kann, mein Dank für die vielen Jahre ist Dir Gewiss.

Autor: unbekannt

Mag ich