• Mögen: 520 Leute

Ich wünsch mir ein Geschenk an das ich immer denk. Und da gibt es ja Dich, das ist schon genug für mich.

Autor: unbekannt

Mag ich
  • Mögen: 442 Leute

Ich fürchte nichts - nichts - als die Grenzen deiner Liebe.

Autor: Friedrich von Schiller

(Kabale und Liebe)

Mag ich
  • Mögen: 371 Leute

Christkind, Christkind, guter Gast, hast du mir was mitgebracht? Hast du was, dann setz dich nieder, hast du nichts, dann geh gleich wieder.

Autor: unbekannt

Mag ich
  • Mögen: 371 Leute

Kein Geschenk ist so wichtig wie Du, nichts gefunden, ich geb es ja zu. Würde ich wählen zwischen Gold und Dir, sage ich nur eins:Du gehörst zu mir!

Autor: unbekannt

Mag ich
  • Mögen: 308 Leute

Vatertag! An einem ganz besonderen Tag, einen ganz besonderen lieben Gruss, an einen ganz besonderen Menschen, den ich ganz besonders in meinem Herzen hab.

Autor: unbekannt

Mag ich
  • Mögen: 289 Leute

Bildung ist das, was die meisten empfangen, viele weitergeben und wenige haben.

Autor: unbekannt

Mag ich
  • Mögen: 286 Leute

Lass mich dabei sein wenn du älter wirst!

Autor: unbekannt

Mag ich
  • Mögen: 282 Leute

Unser größter Feind ist die Langeweile.

Autor: Voltaire

Mag ich
  • Mögen: 279 Leute

Du hast das Lachen in meine Augen gezaubert.

Autor: unbekannt

Mag ich
  • Mögen: 276 Leute

Strebe nach Ruhe, aber
durch das Gleichgewicht,
nicht durch den Stillstand
deiner Tätigkeit.

Autor: Friedrich von Schiller

Mag ich
  • Mögen: 276 Leute

Mein ganzes Herz, das schenk ich dir. Und die Valentinsblumen sind auch von mir.

Autor: unbekannt

Mag ich
  • Mögen: 274 Leute

Ich weiß genau, dass ich dich mag und das nicht nur heut am Vatertag.

Autor: unbekannt

Mag ich
  • Mögen: 270 Leute

Man muss lange leben, um ein Mensch zu werden.

Autor: Antoine de Saint-Exupéry

Mag ich
  • Mögen: 269 Leute

Grüße aus dem Weihnachtsurlaub

Ho ho ho... Wir wünschen Euch kuschelig warme, himmlisch ruhige, wahnsinnig erholsame, kalorienbombige, engelschöne und rentierstarke Weihnachten.

Autor: unbekannt

Mag ich
  • Mögen: 240 Leute

Liebe ist, dass Du mir das Messer bist,
mit dem ich in mir wühle.

Autor: Franz Kafka

Mag ich
  • Mögen: 229 Leute

Alles Gute zum Muttertag!

Es gibt so viele Mütter auf der Erde hier -
doch eine ist die beste und die gehört mir!
Alles Gute zum Muttertag!

Autor: unbekannt

Mag ich
  • Mögen: 214 Leute

Allerliebster Papa, ich schicke dir dieses Lächeln um Dir zu zeigen wie Lieb ich Dich hab! Alles Gute zum Vatertag.

Autor: unbekannt

Mag ich
  • Mögen: 208 Leute

Man altert nur von fünfundzwanzig bis dreißig. Was sich bis dahin erhält, wird sich wohl auf immer erhalten.

Autor: Friedrich Hebbel

Mag ich
  • Mögen: 207 Leute

In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen ist schon wieder ein Irrsinn.

Autor: Voltaire

Mag ich
  • Mögen: 195 Leute

Ein Weihnachtsgruß geht heimlich, still und leise auf seine weite Reise. Ich hoffe er verfliegt sich nicht, er soll Dir sagen: ich liebe Dich!

Autor: unbekannt

Mag ich
  • Mögen: 161 Leute

Weil Gott nicht überall sein konnte, schuf er den Vater!

Autor: unbekannt

Mag ich
  • Mögen: 156 Leute

Du bist nicht der Erste, aber vielleicht der Letzte?

Autor: unbekannt

Mag ich
  • Mögen: 153 Leute

Tolle Gene hast du, das schreit nach Fortpflanzung.

Autor: unbekannt

Mag ich
  • Mögen: 152 Leute

Geliebt wirst du einzig, wo du schwach dich zeigen darfst, ohne Stärke zu provozieren.

Autor: Theodor W.Adorno

Mag ich
  • Mögen: 146 Leute

Wenn das Alter eintritt, geht der Verstand zu Ende.

Autor: William Shakespeare

Mag ich
  • Mögen: 141 Leute

Man muß das Unmögliche verlangen, damit das Mögliche geschieht -soweit, so klar. Aber wie hab ich das bloß umgekehrt geschafft?

Autor: unbekannt

Mag ich
  • Mögen: 138 Leute

Eltern verzeihen ihren Kindern die Fehler am schwersten, die sie ihnen selbst anerzogen haben.

Autor: Jeremias Gotthelf

Mag ich
  • Mögen: 137 Leute

Weil Gott nicht überall sein konnte, schuf er die Mutter.

Autor: unbekannt

Mag ich
  • Mögen: 131 Leute

Am Himmel leuchten die Sterne so hell und so klar, ich wünsch dir ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr!

Autor: unbekannt

Mag ich
  • Mögen: 123 Leute

Jeder Vater unter Gottes Himmel hat das gleiche Kreuz zu tragen. Dir lieber Papa danke ich, dass du das auf dich genommen hast. Alles Gute zum Vatertag!

Autor: unbekannt

Mag ich