• Mögen: 116 Leute

Am Himmel leuchten die Sterne so hell und so klar, ich wünsch dir ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr!

Autor: unbekannt

Mag ich
  • Mögen: 114 Leute

Beim Bordeaux denkt man
Dummheiten. Beim Burgunder
sagt man Dummheiten -
und beim Champagner
macht man Dummheiten.

Autor: unbekannt

Mag ich
  • Mögen: 102 Leute

Ich verbringe den halben Tag damit, an die halben Nächte mit dir zu denken.

Autor: unbekannt

Mag ich
  • Mögen: 93 Leute

Wir wollen euch wünschen zum heiligen Feste: Vom Schönsten das Schönste, vom Guten das Beste!

Autor: unbekannt

Mag ich
  • Mögen: 91 Leute

Nur Beharrung führt zum Ziel, nur die Fülle führt zur Klarheit und im Abgrund wohnt die Wahrheit.

Autor: Friedrich von Schiller

Mag ich
  • Mögen: 87 Leute

Kämpf nicht gegen meine Wellen - schwimm ...

Autor: unbekannt

Mag ich
  • Mögen: 85 Leute

Komm zu mir in der Nacht, wir halten uns umschlungen, bis der Tag erwacht.

Autor: unbekannt

Mag ich
  • Mögen: 83 Leute

Von Englein gebracht

Meine Weihnachtsgrüße fliegen durch die Winternacht,
werden von Englein für dich gebracht!

Autor: Carmen Jakel

Mag ich
  • Mögen: 83 Leute

Ich möchte die Zeit und den Raum, die uns trennen, zwischen den Fingern zerquetschen.

Autor: unbekannt

Mag ich
  • Mögen: 79 Leute

Die heutige Jugend ist gräßlich. Sie hat nicht den geringsten Respekt vor gefärbten Haaren.

Autor: Oscar Wilde

Mag ich
  • Mögen: 79 Leute

Stilles Wasser sucht Brandung zwecks hoher Wellen!

Autor: unbekannt

Mag ich
  • Mögen: 78 Leute

Ich wünsche frohe Feiertage, das ist doch klar und ohne Frage. Bei Tannenduft und Kerzenschein, möge alles friedlich sein!

Autor: unbekannt

Mag ich
  • Mögen: 75 Leute

Ich schreib dir diese Weihnachtskarte, für mich ist das keine Pflicht.
Hab längst im Herzen angezündet ein Weihnachtslicht für dich.

Autor: Carmen Jakel

Mag ich
  • Mögen: 75 Leute

Sind Überirdische wie du eigentlich meldepflichtig?

Autor: unbekannt

Mag ich
  • Mögen: 74 Leute

Mit dir bin ich auf der Überholspur des Lebens.

Autor: unbekannt

Mag ich
  • Mögen: 71 Leute

Weihnachtsgruß und Weihnachtskuss, das absolute mega Muss!
Verpackt in dickes Mailpapier, schick ich beides durch die Leitung dir.

Autor: Carmen Jakel

Mag ich
  • Mögen: 65 Leute

Die Arbeit ruht, es ist so weit. Für alle ist nun Weihnachtszeit.

Autor: unbekannt

Mag ich
  • Mögen: 65 Leute

Du passt genau auf meinen Beifahrersitz!

Autor: unbekannt

Mag ich
  • Mögen: 63 Leute

Ich denk an dich

Ein Weihnachtsgrüßlein süß und fein, das leg ich jetzt ins Kuvert hinein.
Dass du auch weißt: "Ich denk an dich", und du mich auch nicht ganz vergisst.

Autor: Carmen Jakel

Mag ich
  • Mögen: 58 Leute

Ich möchte dir einheizen, mit mir brauchst du keine Sauna

Autor: unbekannt

Mag ich
  • Mögen: 57 Leute

Der Schmerz ist das, was wir als das uns Eigenste und als das Fremdeste empfinden.

Autor: Paul Valéry

Mag ich
  • Mögen: 51 Leute

Du hast wohl eine Landkarte zu meinen erogenen Zonen

Autor: unbekannt

Mag ich
  • Mögen: 50 Leute

Du bringst für mich den angeblich "kleinen", aber so wahnsinnig reizvollen Unterschied zwischen den Geschlechtern so richtig zur Geltung!

Autor: unbekannt

Mag ich
  • Mögen: 49 Leute

Sieht so aus als hätten wir kompatible Schnittstellen!

Autor: unbekannt

Mag ich
  • Mögen: 48 Leute

Weihnacht: Nächte heller Kerzen und der Kinderseligkeit! Und so wünsche ich von ganzem Herzen eine strahlend-schöne, besinnliche Zeit!

Autor: unbekannt

Mag ich
  • Mögen: 48 Leute

Du bist das verrückte Huhn, meine Liebhaberin, Geliebte, Traumfrau!

Autor: unbekannt

Mag ich
  • Mögen: 47 Leute

@--)-)-- Diese Rose ist für dich, soll dir sagen ICH DENK AN DICH! Liebe Grüße zum Muttertag!

Autor: unbekannt

Mag ich
  • Mögen: 43 Leute

Du bist eine einzigartige Person, die anderen alles gibt, ohne zu erwarten, etwas zurückzubekommen. Alles Liebe zum Muttertag!

Autor: unbekannt

Mag ich
  • Mögen: 42 Leute

Lieber guter Weihnachtsmann, schau mich nicht so böse an, stecke Deine Rute ein, ich will auch immer artig sein.

Autor: unbekannt

Mag ich
  • Mögen: 40 Leute

Mutterliebe ist warm, auch der eisigste Schnee tut ihr nichts.

Autor: Felicitas Rose

Mag ich