• Mögen: 37 Leute

Mutterliebe ist warm, auch der eisigste Schnee tut ihr nichts.

Autor: Felicitas Rose

Mag ich
  • Mögen: 34 Leute

Tempo! Diesmal muss es genügen: Frohes Fest! Und viel Vergnügen!

Autor: unbekannt

Mag ich
  • Mögen: 31 Leute

Stille Nacht, heilige Nacht, mit vielen Grüßen hab ich Dich bedacht.

Autor: unbekannt

Mag ich
  • Mögen: 30 Leute

Grüße send ich dir zur Weihnachtszeit, Gedanken voller Fröhlichkeit,ein Päcken mit Glückseligkeit lege ich für dich dazu.

Autor: Carmen Jakel

Mag ich
  • Mögen: 29 Leute

Einen Gruß aus weiter Ferne, den send ich dir zum Weihnachtstag.
Er soll dir nur sagen, wie unendlich ich dich mag.

Autor: Carmen Jakel

Mag ich
  • Mögen: 28 Leute

Sitze einsam unterm Weihnachtsbaum, träume einen schönen Traum.
Wäre doch so gern bei Dir. Schade, jetzt sitz ich alleine hier.

Autor: unbekannt

Mag ich
  • Mögen: 27 Leute

Seit Wochen freu ich mich auf diesen Tag, den ich nur mit Dir verbringen mag. Verkleide mich als Weihnachtsmann, was folgt, das sehen wir ja dann ..

Autor: unbekannt

Mag ich
  • Mögen: 26 Leute

Ich weiß genau, dass ich dich mag und das nicht nur heut - am Muttertag.

Autor: unbekannt

Mag ich
  • Mögen: 19 Leute

Der Baum strahlt hell mit seinen Lichtern, Freude schaut aus den Gesichtern. Nehme gleich Deine warme Hand, entführe Dich in unser Abenteuerland.

Autor: unbekannt

Mag ich
  • Mögen: 19 Leute

Heute, wie soll es auch anders sein, schick ich Glück, Sonnenschein und meinen größten Dank ans Mütterlein!

Autor: unbekannt

Mag ich