Anmelden | Registrieren

powered by Personello Fotogeschenke Fotogeschenke

SMS Sprüche - Handy Sprüche - Kurze Sprüche

In der heutigen Zeit werden Briefe durch E-Mails und Short Message Service, abgekürzt SMS, ersetzt. Hier finden Sie Handysprüche, SMS Sprüche und kurze Sprüche zu jeder Gelegenheit. Von Abschiedssprüchen über lustige Handysprüche, Liebessprüche fürs Handy bis zu Gedichten und Zitaten. Auf die Plätze! Fertig! Simsen!

Jeder Vater unter Gottes Himmel hat das gleiche Kreuz zu tragen. Dir lieber Papa danke ich, dass du das auf dich genommen hast. Alles Gute zum Vatertag!

Autor: unbekannt

Beim Bordeaux denkt man
Dummheiten. Beim Burgunder
sagt man Dummheiten -
und beim Champagner
macht man Dummheiten.

Autor: unbekannt

Wir wollen euch wünschen zum heiligen Feste: Vom Schönsten das Schönste, vom Guten das Beste!

Autor: unbekannt

Ich verbringe den halben Tag damit, an die halben Nächte mit dir zu denken.

Autor: unbekannt

  • gepostet von Jens78 | 
  • Thema: SMS, Liebe

Kämpf nicht gegen meine Wellen - schwimm ...

Autor: unbekannt

  • gepostet von Jens78 | 
  • Thema: SMS, Liebe

Nur Beharrung führt zum Ziel, nur die Fülle führt zur Klarheit und im Abgrund wohnt die Wahrheit.

Autor: Friedrich von Schiller

Ich möchte die Zeit und den Raum, die uns trennen, zwischen den Fingern zerquetschen.

Autor: unbekannt

  • gepostet von Jens78 | 
  • Thema: SMS, Liebe

Komm zu mir in der Nacht, wir halten uns umschlungen, bis der Tag erwacht.

Autor: unbekannt

  • gepostet von Jens78 | 
  • Thema: SMS, Liebe

Von Englein gebracht

Meine Weihnachtsgrüße fliegen durch die Winternacht,
werden von Englein für dich gebracht!

Autor: Carmen Jakel

Ich wünsche frohe Feiertage, das ist doch klar und ohne Frage. Bei Tannenduft und Kerzenschein, möge alles friedlich sein!

Autor: unbekannt

Die heutige Jugend ist gräßlich. Sie hat nicht den geringsten Respekt vor gefärbten Haaren.

Autor: Oscar Wilde

Stilles Wasser sucht Brandung zwecks hoher Wellen!

Autor: unbekannt

Ich schreib dir diese Weihnachtskarte, für mich ist das keine Pflicht.
Hab längst im Herzen angezündet ein Weihnachtslicht für dich.

Autor: Carmen Jakel

Weihnachtsgruß und Weihnachtskuss, das absolute mega Muss!
Verpackt in dickes Mailpapier, schick ich beides durch die Leitung dir.

Autor: Carmen Jakel

Sind Überirdische wie du eigentlich meldepflichtig?

Autor: unbekannt

Mit dir bin ich auf der Überholspur des Lebens.

Autor: unbekannt

  • gepostet von Jens78 | 
  • Thema: SMS, Liebe

Die Arbeit ruht, es ist so weit. Für alle ist nun Weihnachtszeit.

Autor: unbekannt

Ich denk an dich

Ein Weihnachtsgrüßlein süß und fein, das leg ich jetzt ins Kuvert hinein.
Dass du auch weißt: "Ich denk an dich", und du mich auch nicht ganz vergisst.

Autor: Carmen Jakel

Du passt genau auf meinen Beifahrersitz!

Autor: unbekannt

Ich möchte dir einheizen, mit mir brauchst du keine Sauna

Autor: unbekannt

Der Schmerz ist das, was wir als das uns Eigenste und als das Fremdeste empfinden.

Autor: Paul Valéry

Weihnacht: Nächte heller Kerzen und der Kinderseligkeit! Und so wünsche ich von ganzem Herzen eine strahlend-schöne, besinnliche Zeit!

Autor: unbekannt

Sieht so aus als hätten wir kompatible Schnittstellen!

Autor: unbekannt

Du bringst für mich den angeblich "kleinen", aber so wahnsinnig reizvollen Unterschied zwischen den Geschlechtern so richtig zur Geltung!

Autor: unbekannt

  • gepostet von Jens78 | 
  • Thema: SMS, Liebe

Du hast wohl eine Landkarte zu meinen erogenen Zonen

Autor: unbekannt

Du bist das verrückte Huhn, meine Liebhaberin, Geliebte, Traumfrau!

Autor: unbekannt

  • gepostet von Jens78 | 
  • Thema: SMS, Liebe

Lieber guter Weihnachtsmann, schau mich nicht so böse an, stecke Deine Rute ein, ich will auch immer artig sein.

Autor: unbekannt

Zum Brief langt es nicht; das ist sehr schmerzlich. Mein Weihnachtsgruß ist kurz, doch wirklich herzlich!

Autor: unbekannt

@--)-)-- Diese Rose ist für dich, soll dir sagen ICH DENK AN DICH! Liebe Grüße zum Muttertag!

Autor: unbekannt

Mutterliebe ist warm, auch der eisigste Schnee tut ihr nichts.

Autor: Felicitas Rose

Wer zu seinen SMS-Sprüchen noch auf der Suche nach dem richtigen Handy ist liegt mit dem iPhone genau richtig. Mehr Informationen zu dem aktuellen Smartphone findet man unter anderem bei mobildiscounter.de.

Zum Seitenanfang