Anmelden | Registrieren

powered by Personello Fotogeschenke Fotogeschenke

Weihnachtssprüche - Sprüche zu Weihnachten

Passende Sprüche für Ihre Weihnachtskarte gesucht? Dann sind Sie hier genau richtig. Stöbern Sie in unseren Weihnachtssprüchen und entdecken Sie Ihren persönlichen Favoriten für besinnliche Weihnachtsgrüße.

Advent, Advent dein Handy brennt. Erst die Antenne dann die Tasten und zum Schluß der ganze Kasten. Ist dann auch der Akku breit, weißt du es ist Weihnachtszeit.

Autor: unbekannt

Statt Rosen, Veilchen, Weihnachtsstern, schick ich dir nur "Ich hab dich gern"!

Autor: unbekannt

Ich wünsch mir ein Geschenk an das ich immer denk. Und da gibt es ja Dich, das ist schon genug für mich.

Autor: unbekannt

Kein Geschenk ist so wichtig wie Du, nichts gefunden, ich geb es ja zu. Würde ich wählen zwischen Gold und Dir, sage ich nur eins:Du gehörst zu mir!

Autor: unbekannt

Christkind, Christkind, guter Gast, hast du mir was mitgebracht? Hast du was, dann setz dich nieder, hast du nichts, dann geh gleich wieder.

Autor: unbekannt

Grüße aus dem Weihnachtsurlaub

Ho ho ho... Wir wünschen Euch kuschelig warme, himmlisch ruhige, wahnsinnig erholsame, kalorienbombige, engelschöne und rentierstarke Weihnachten.

Autor: unbekannt

Ein Weihnachtsgruß geht heimlich, still und leise auf seine weite Reise. Ich hoffe er verfliegt sich nicht, er soll Dir sagen: ich liebe Dich!

Autor: unbekannt

Am Himmel leuchten die Sterne so hell und so klar, ich wünsch dir ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr!

Autor: unbekannt

Wir wollen euch wünschen zum heiligen Feste: Vom Schönsten das Schönste, vom Guten das Beste!

Autor: unbekannt

Von Englein gebracht

Meine Weihnachtsgrüße fliegen durch die Winternacht,
werden von Englein für dich gebracht!

Autor: Carmen Jakel

Ich wünsche frohe Feiertage, das ist doch klar und ohne Frage. Bei Tannenduft und Kerzenschein, möge alles friedlich sein!

Autor: unbekannt

Ich schreib dir diese Weihnachtskarte, für mich ist das keine Pflicht.
Hab längst im Herzen angezündet ein Weihnachtslicht für dich.

Autor: Carmen Jakel

Weihnachtsgruß und Weihnachtskuss, das absolute mega Muss!
Verpackt in dickes Mailpapier, schick ich beides durch die Leitung dir.

Autor: Carmen Jakel

Die Arbeit ruht, es ist so weit. Für alle ist nun Weihnachtszeit.

Autor: unbekannt

Ich denk an dich

Ein Weihnachtsgrüßlein süß und fein, das leg ich jetzt ins Kuvert hinein.
Dass du auch weißt: "Ich denk an dich", und du mich auch nicht ganz vergisst.

Autor: Carmen Jakel

Weihnacht: Nächte heller Kerzen und der Kinderseligkeit! Und so wünsche ich von ganzem Herzen eine strahlend-schöne, besinnliche Zeit!

Autor: unbekannt

Lieber guter Weihnachtsmann, schau mich nicht so böse an, stecke Deine Rute ein, ich will auch immer artig sein.

Autor: unbekannt

Zum Brief langt es nicht; das ist sehr schmerzlich. Mein Weihnachtsgruß ist kurz, doch wirklich herzlich!

Autor: unbekannt

Tempo! Diesmal muss es genügen: Frohes Fest! Und viel Vergnügen!

Autor: unbekannt

Stille Nacht, heilige Nacht, mit vielen Grüßen hab ich Dich bedacht.

Autor: unbekannt

Grüße send ich dir zur Weihnachtszeit, Gedanken voller Fröhlichkeit,ein Päcken mit Glückseligkeit lege ich für dich dazu.

Autor: Carmen Jakel

Einen Gruß aus weiter Ferne, den send ich dir zum Weihnachtstag.
Er soll dir nur sagen, wie unendlich ich dich mag.

Autor: Carmen Jakel

Sitze einsam unterm Weihnachtsbaum, träume einen schönen Traum.
Wäre doch so gern bei Dir. Schade, jetzt sitz ich alleine hier.

Autor: unbekannt

Seit Wochen freu ich mich auf diesen Tag, den ich nur mit Dir verbringen mag. Verkleide mich als Weihnachtsmann, was folgt, das sehen wir ja dann ..

Autor: unbekannt

Fällt der Papa in das Siel,
waren 5 Glühwein wohl zu viel.

Autor: unbekannt

Der Baum strahlt hell mit seinen Lichtern, Freude schaut aus den Gesichtern. Nehme gleich Deine warme Hand, entführe Dich in unser Abenteuerland.

Autor: unbekannt

Advent, Advent
Die Hütte brennt...

Autor: unbekannt

Zum Seitenanfang